Über uns

Ein Betrieb

aus Tradition

Rigen ist ein Unternehmen, das sich auf den Abbau sowie die Weiterverarbeitung von Granit spezialisiert hat. Es wurde 1993 von Jafar Mohammadi im Iran gegründet und 2007 von Pedram Mohammadi übernommen, der zu diesem Zeitpunkt selbst bereits über 15 Jahre in der Branche tätig war. Insgesamt besteht das Unternehmen seit mehr als ein viertel Jahrhundert. Neben dem Steinbruch führt die Firma außerdem noch eine eigene Anlage zur Weiterverarbeitung der Granitprodukte. Die Gesellschaft wird im Iran von der Rijen Kashan Company (Produktion), der Beh Kooshan Company (Verarbeitung) und im deutschen Raum von der Rigen GmbH vertreten.

Unsere Kunden schätzen die Flexibilität und Qualität, die Ihnen dieser All-in-One-Service bietet. Denn Rigen berücksichtigt die individuellen Wünsche jedes Kunden und genügt dabei nur den höchsten Ansprüchen. Das bedeutet eine große Auswahl an Granitsteinen in verschiedenen Farben, Formen und Größen.

Hochwertige Ware

Faire Preise

Professionalität